Diakonie Sozialstation

Ambulanter Pflegedienst

Menschlichkeit · Professionalität · ZUverlässigkeit

Als ambulanter Pflegedienst bieten wir unsere Dienstleistung allen Menschen an, die Beratung, Pflege und Unterstützung in ihrem häuslichen Umfeld benötigen.

Mit unseren 61 Mitarbeitern fahren wir mit 34 Dienstfahrzeugen von Diepenau bis Rehburg-Loccum.

Als seriöses Wirtschaftsunternehmen der Diakonie arbeiten wir als Wohlfahrtsorganisation solide und zuverlässig.

Unsere langjährige lokale Verbundenheit prägt unser Unternehmen, so arbeiten wir vorzugsweise mit Partnern aus der Region.

Unser Team

Unser Pflegeteam besteht aus einer bunten Palette erfahrener Mitarbeiter wie Haus- und Familienpfleger, Altenpfleger, Krankenpflegehelfer, Hauswirtschafterinnen und examinierten Pflegekräften. Ergänzende Qualifizierungen zum Qualitätsbeauftragten, Wundmanager, Paliativbeauftragten, Pflegeberater, Praxisanleiter und Hygienebeauftragten machen uns zu herausragenden Experten auf dem Gebiet der Pflege.

In enger und vertrauenswürdiger Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Pflege betreuen wir unsere Kunden umfassend und kompetent.

Vera Bundgaard

Seit 1994 in leitenden Positionen der Altenhilfe tätig.

Xenia Peters

Ausgebildete Krankenschwester, seit 2009 als leitende Fachkraft in der Pflege.