Karriere

Arbeiten in der Pflege

Wir freuen uns, dass du dich für die Arbeit bei unserem Pflegedienst interessierst.

Die Diakonie-Sozialstation gGmbH ist ein diakonisches Unternehmen der ambulanten Alten- und Krankenpflege, die in 5 verschiedenen Einzugsbereichen tätig ist. Wir betreuen unsere Kunden in Uchte, Warmsen, Lavelsloh, Steyerberg, Loccum und Umgebung. Wir fahren von Haus zu Haus und unterstützen bei der täglichen Körperpflege, führen vom Hausarzt verordnete Behandlungspflegen durch oder betreuen und beschäftigen die Menschen zu Hause.

Wir bieten hauswirtschaftliche Hilfen an.

„Auf Tour" sein, durch die Dörfer fahren und die Menschen in Einzelbetreuung versorgen. Ein Arbeitsplatz bei uns ist mehr als ein Job. Bei uns findest du Freiraum für persönliche Potenziale und Entwicklungschancen.“

Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das jeden Menschen so annimmt, wie er ist. Es erwarten dich eine attraktive Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge und Perspektiven in den Bereichen Praxisanleitung, Beratung, Hygiene, palliative Versorgung u.v.m.

Die Ausschreibungen werden an dieser Stelle laufend aktualisiert. 
Initiativbewerbungen nehmen wir immer gerne entgegen.